Stefanie Braun Webdesign

Über mich

Hallo! Ich bin Stefanie Braun, eine virtuelle Superheldin, die dir dabei hilft, dein Online-Universum zu erobern!

Als Freelancerin konzentriere ich mich auf das faszinierende Gebiet des Webdesigns und der Website-Erstellung immer mit einem gekonnten Blick auf die Ästhetik und das Zusammenspiel aller Komponenten. Doch meine Talente hören hier nicht auf!

Ich jongliere mit den Aufgaben der Online-Redaktion, dem Verfassen brillanter Texte für Blogs, Facebook-Fanpages oder beeindruckenden Präsentationen und gleichzeitig des (IT-) Projektmanagements, als wäre es ein magisches Spiel.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Offenheit, Engagement, Neugier und Zuverlässigkeit aus. Organisieren und Unterstützen sind schon immer meine Leidenschaft gewesen. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf jede erdenkliche Art glücklich zu machen. Deshalb biete ich dir meine Unterstützung an, um dir dabei zu helfen, deinen Weg ohne lästige Ablenkungen zu beschreiten.

Gemeinsam werden wir dein Business in die richtige Richtung lenken und zum Wachsen bringen.

Mission

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Mit Vertrauen, Kreativität und Entschlossenheit begleite ich sie auf ihrem Weg zum Erfolg.

Vision

Durch innovative Lösungen und kreative Strategien strebe ich danach, einen nachhaltigen Einfluss zu schaffen und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Mit Vertrauen, Leidenschaft und Engagement strebe ich danach eine digitale Zukunft zu gestalten, in der Erfolg und Wachstum für jeden erreichbar sind.

Fun Facts

Historisches

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Welt kann ich auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.

Schon immer war ich voller Leidenschaft zur Kreativität. Nicht nur in der Schule, sondern auch zu Hause hatte ich immer die neuesten Stifte und Farbpaletten an der Hand. Gepaart mit meiner 2. Leidenschaft der IT, war für mich zunächst der logische Schritt eine grundlegende IT-Ausbildung einzugehen.

Nun … aufgewachsen in einem kleinen Städtchen bei Halle/Saale trieb es mich dann im Jahr 2002 nach dem Schulabschluss in die Weltstadt München für meine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau.

Ich habe mich durch verschiedene Projekte und Herausforderungen im Bereich IT, Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement gearbeitet. Als verantwortliche IT-Projektleiterin habe ich sowohl im kommunalen Umfeld als auch in der freien Wirtschaft intensive Erfahrungen gesammelt und bin mit dem rasanten Tempo der mobilen Informations- und Datenwelt bestens vertraut.

Weil ich aber an vielen Abenden doch Langeweile verspürte und der Drang nach MEHR, meldete ich mich 2011 an der Hochschule für ein betriebswirtschaftlichen Studium zum Bachelor of Arts ein. Du kannst dich also darauf verlassen, dass ich nicht nur über kreative Ideen verfüge, sondern auch die notwendigen Fähigkeiten besitze, um diese in die Tat umzusetzen.

Und nicht nur Halle, München, Erfurt, Düsseldorf, Berlin oder Erfurt sind mein Einzugsgebiet. Ich betreue Kunden im gesamten D-A-CH-Raum.

Webdesignerin

seit 01/2020

IT-Projektleiterin

seit 2016

Bachelor of Arts

Business Administrations
Nebenberuflich
Abschluss: 2015

IT-Projektmanagerin

ab 2008

Content Manager

ab 2006

Junior IT-Projektleiterin

ab 2005

Ausbildung: IT-Systemkauffrau

Abschluss: 2005

Website-Erstellung

Du brauchst eine neue Website?

Website-Redesign

Du brauchst ein Website-Make-Over?

Website Starter Guide

Du möchtest deine Seite selbst erstellen?